Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 105 | Nächste Seite >


996. Datum: 07.05.2007 - 18:06 Uhr
Dervan (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Eigentlich solltet ihr immer die ADP eröffnen, dann kommt man richtig befriedigt nachhause. Und voralem hätte man dann schomal einen Termin pro Monat den man sich rot anstreichen kann!
Dervan will mehr von Euch sehen


995. Datum: 06.05.2007 - 19:42 Uhr
Luschi (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Man was war ich nass! Steht für ein geilomat-Konzi, wir kommen immer wieder und dann kaufe ich auch ein T-Shirt;)



994. Datum: 06.05.2007 - 15:46 Uhr
Juli (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

uiuiui euer konzert gestern abend im MUK war wie erwartet sehr geil =) und gute song auswahl, mal richtige harte & schnelle sachn und dann wieder tanzbares...einfach klasse freu mich schon auf euren nächsten gig ;)


993. Datum: 06.05.2007 - 10:52 Uhr
Michel (michel_bietz@web.de / Keine Homepage) schrieb:

Ihr seid echt der Hammer, dass Konzert im MUK war echt richtig geil.
Kommt wieder nach Gießen, so schnell wie möglich.
Michel


992. Datum: 01.05.2007 - 10:49 Uhr
Pätrick (schopenhauer1784@gmx.de / http://www.strezz.de) schrieb:

moin jungs, freitag schon was vor?
Strezz spielen zusammen mit democrazy zusammen im domizil in giessen.
wär nett den ein oder anderen anzutreffen.
gruss pätrick


991. Datum: 30.04.2007 - 15:33 Uhr
lena (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

ihr seid soooooo hamma geil !!! wegen euch hab ich angefangen ska zu hören !!! SKA RULES
ihr MÜSST dieses jahr wieder auf BAM kommen !!! =)


990. Datum: 27.04.2007 - 10:04 Uhr
Tim (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Spielt ihr dieses Jahr wieder bei der Anna?
Hoffentlich sehen wir uns da, letztes Jahr war mal hammergeil
T.


989. Datum: 24.03.2007 - 15:36 Uhr
Peter (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

nun ja.

schade, dass der Sound in Friedberg so schlecht war, da geht bestimmt mehr.


988. Datum: 24.03.2007 - 12:31 Uhr
dave (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Suuuuper Sound, super Stimmung! Leute, euer Ruf, der euch vorausgeeilt war wurde noch um ein tausendfaches übertroffen. Eigentlich hättet ihr auch auf dem soundgarden spielen können! Naja, vielleicht nächstes Jahr? Spielt mehr Konzerte in der Region, die Leute stehn auf sowas...
Haltet die Umwelt sauber, dave


987. Datum: 24.03.2007 - 11:08 Uhr
nici (nici_for_hsg@web.de / Keine Homepage) schrieb:

Leutz ihr wart gestern so geil in Friedberg!
Achso an den Posaunist: Herzlichen dank für das Becks!
Hoff das ihr bald wieder in der Nähe spielt!
Grüße Nici



< Vorige Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 105 | Nächste Seite >