Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >


46. Datum: 09.11.2001 - 13:51 Uhr
der einträger (runaway@t-online.de / Keine Homepage) schrieb:

Geile homepage!und die musik ist auch ziemlich genial....solltet euch aber vieleicht besser "most wanted" nennen....bei den vielen verehrerinnen.....könnte man glatt neidisch werden.


45. Datum: 08.11.2001 - 21:29 Uhr
NAZISCHWEIN (Nazis_Aufs_Maul@web.de / http://www.fenomenales.de.vu) schrieb:

COOLE SITE COOLER SOUND!
MACHT WEIDA SO JUNGENS!


44. Datum: 08.11.2001 - 16:23 Uhr
FICK IT BABY (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

...den eintrag könnt ihr löschen,doch meine tiefe lsehnsucht nach ihm nicht!....so werde ich weiter in die sterne schauen,und auf ein zeichen warten,dass mir meine schlaflosen nächte erspart.
und es bleibt mir nur das hoffen auf eine zeit,in der die heißen tränen der sehnsucht der vergangenheit angehören..........


43. Datum: 08.11.2001 - 09:10 Uhr
Steven (contact@lavish.de / http://www.lavish.de) schrieb:

moin jungs, suchen noch bands für gemeinsame gigs, wie sieht es aus??? wenn ihr ein demo und interesse habt... meldet euch mal! schöne page und weiter so!
take care, steven


42. Datum: 06.11.2001 - 17:59 Uhr
jo (johanneswallr@web.de / Keine Homepage) schrieb:

saugeile homepage-gratulation!sagt mal,stimmt es,dass ihr übernächstes WE im Muk nen auftritt habt?wäre echt geil!

...übrigens,igor,mit mir könntest du auch viel spaß haben......;) cu jo


41. Datum: 29.10.2001 - 13:33 Uhr
affe (nico.neufeld@funky-monks.de / http://www.funky-monks.de) schrieb:

hi
cool das es in gießen noch mehr bands gibt die noch richtige mucke machen.Gruß an Stephan und alles gute.
check out www.funky-monks.de


40. Datum: 25.10.2001 - 17:21 Uhr
moritz weissinger (mogli6@hotmail.com / http://www.upmeetsdown.de) schrieb:

Respekt, schöne Homepage. Geil Jungs!! Einzige Verbesserungsvoschlag: auch wenn es lustig zu lesen ist, schreibt doch lieber eine seriöse bandhistory. Das kommt im Endefekt doch besser bei den Leuten an!! Viele Grüsse, Moritz!!


39. Datum: 23.10.2001 - 14:58 Uhr
ivano (voodoobrother666@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

jo,von mir auch noch mal einen herzlichen glückwunsch zum geburtstag von mir und der band Damnation..
CU,Ivano


38. Datum: 22.10.2001 - 18:32 Uhr
nochmal (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

sie meint natürlich den stefan:)


37. Datum: 22.10.2001 - 18:31 Uhr
die jule (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

dem stafan alles liebe zum geburtstag"nachträglich",da am sa alles im alkohol untergegangen scheint:)...außerdem funktioniert das mit euren bandeigenen email nich!!!ciao;)



< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >