Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >


26. Datum: 10.10.2001 - 12:18 Uhr
Marc (Keine eMail / http://www.k-d-pimpassociation.com) schrieb:

So jetzt muss ich ja auch mal was posten. Nach dem dezenten Hinweis, euch bei Epitaph zu supporten, hab ich das sogar getan. Dummerweise geht das nur einmal. Zu den Fotos fällt mir ein: M.I.: Wo habt ihr eure legendäre Ansammlung von Bandshirts gelassen? Da fällt mir noch was ein: Wieso gibt es nicht einen Link zum Mailorder unsers Vertrauens? Oder haben die euch keinen Massenrabat gegeben?
Habe die Ehre.


25. Datum: 10.10.2001 - 01:10 Uhr
Fatih (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Hi Leute:)
Ich finds zwar super, dass ihr euch hier trifft und unterhält, doch will ich keine links zu japanischen seiten... da ändern sich die inhalte zu schnell.
trotzdem nen schönen gruß an alle:)
Achso... das mit den nepalesen fand ich auch gut... doch die band war gegen postcards(hat sie aber auch recht, ... obwohl die alten knacker gut war'n:)
Ciao
Faith


24. Datum: 09.10.2001 - 15:56 Uhr
Flyermann (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Einlass ist um 19.30Uhr


23. Datum: 09.10.2001 - 15:10 Uhr
ivano (voodoobrother666@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

sagt mal,um wiefiel Uhr fängt denn das im domizil an..es steht nirgens...
KASSEL SUCKS!
CU,Ivano


22. Datum: 09.10.2001 - 14:29 Uhr
Schlagringtestperson (bitte.testet.mich@arschloch.de / http://www.keinproblem.de) schrieb:

Also, das neue Design is echt besser als das alte =).Lieber Fatih, artiger Fatih.
Die Postkarte mit mit den 3 Nepalesen was echt cool, fänds cool, wen du die wieder rein machen würdest.
So denn, KASSEL STINKT!!!!!!!


21. Datum: 09.10.2001 - 14:09 Uhr
ivano (voodoobrother666@aol.com / Keine Homepage) schrieb:

KASSEL STINKT!!!!!!!!!!
Ivano(scarabeé nachwuchscontest)
Man sieht sich am freitag im Domizil..
bin in der ersten reihe...
CU, Damnation


20. Datum: 06.10.2001 - 09:51 Uhr
Lappland-Pony (juleh@gmx.li / Keine Homepage) schrieb:

Oh mann, ihr seid echt klasse, die beste Band, die ich seit Jahren gehört habe.
Nach Skampi, versteht sich...


19. Datum: 03.10.2001 - 23:54 Uhr
Dennis (dennis@emopunk.de / http://www.emopunk.de) schrieb:

Hallo Emo/Punk/HC Freaks,

ihr wollt mit netten Leute E-Kontakt haben? Oder ihr sucht Leute mit denen Ihr euch auf Konzerte Treffen könnt? Oder ihr sucht vielleicht sogar den Traumann oder die Traumfrau? Und diese Leute sollen auch noch einen guten Musikgeschmack haben? Dann meldet euch noch heute bei der EMOtional PUNKrock @ its best Community www.emopunk.de und füllt den Steckbrief aus! Durch unser internes Nachrichten System bleibt ihr völlig anonym! Vielleicht könnt ihr euch schon morgen nicht mehr vor Nachrichten retten. Da wir ein auch ein Fanzine sind, haben wir natürlich auch Interviews, MP3 Downloads, Konzertfotos, Plattenreviews und vieles mehr. Einfach mal vorbeischauen www.emopunk.de Ich würde mich freuen!


18. Datum: 03.10.2001 - 10:10 Uhr
Bassist (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Du wiederholst dich! Hast aber verdammt recht!! Also man sieht sich!


17. Datum: 03.10.2001 - 09:02 Uhr
saenger (Keine eMail / http://www.most-ignored.de) schrieb:

GEILE HP!!!!!!!



< Vorige Seite | 1 ... 97 98 99 100 101 102 103 104 105 | Nächste Seite >