Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 105 | Nächste Seite >


936. Datum: 19.09.2006 - 14:08 Uhr
minimaus92 (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Hey!
na schon mal was über die Band "Panic! at the disco" gehört? Ja?! dann is auch gut so! wenn nich, dann geht mal schnell unter www.panicatthedisco.de oder unter www.xtaster.de/panicatthedisco.php <----dort findet ihr auch nen video zum anschaun und sogar songs zum downloaden! Lohnt sich echt
lg


935. Datum: 18.09.2006 - 14:51 Uhr
???? (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Sau geil bei bring anna mit, weiter so, vorallem mit den bläsern, alle lieder mit bläaser!!!!!!


934. Datum: 16.09.2006 - 21:14 Uhr
Johanna (JohannaWinter@gmx.net / Keine Homepage) schrieb:

Hey...^^ Ihr wart echt sooooooooooooowas von geil!!! Beste Band bei bam!

Achso, der Fan mit blutenden Nase soll sich ma bei mir melden ;)
193729341 oder email halt!

Johanna


933. Datum: 14.09.2006 - 14:10 Uhr
mombi (lukas_momberger@web.de / http://www.rt-eishockey.de) schrieb:

alter leute sau geile performance bei bring anna mit!!ich bin euer fan geworden!!eure cd die ich mir geholt habe läuft rauf und runter!!macht weiter so


932. Datum: 13.09.2006 - 13:38 Uhr
Quartz (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

goil, wer ist den da der fnord?


931. Datum: 11.09.2006 - 18:36 Uhr
ToLeDo (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Beste Band...ganz klar...ich...neuer Fan!


930. Datum: 11.09.2006 - 16:57 Uhr
monkeyshaver (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

sers -------------------------------------->hätt ja nich gedacht, dass ihr (fast) alles studenten seid^^. hat mich ja schon das mit dem mathestudium geschockt.. aber psychologie.. MUHAHAH^^..
also, ich will mich jetz zwar nich dem mob anschließen aber natürlich muss auch ich sagen, dass ihr die besten wart. war ma wieder witzig mit dir hääänriiii. nochma sry, dass ich nich in dem zustand war, mich am sa noch zu verabschieden. mfg. anna


929. Datum: 11.09.2006 - 12:53 Uhr
alisha (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

ich fand euan auftritt bei bam echt sau goil...danke nochma für die cds die ich bevor ich übahaupt drin wa von euch gewonnen hab;-)
LG


928. Datum: 10.09.2006 - 23:04 Uhr
Olf (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Beste Band bei Bring-Anna-Mit!
Ich konnte während des gesamten Auftritts nicht nicht-tanzen.


927. Datum: 10.09.2006 - 16:39 Uhr
Rancid (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Sau geiler Auftritt am Freitag. respect weiter so!!!!!!!!!!!!!!




< Vorige Seite | 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... 105 | Nächste Seite >