Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 105 | Nächste Seite >


926. Datum: 10.09.2006 - 15:02 Uhr
Kjell (fnord@abwesend.de / Keine Homepage) schrieb:

fette cd, und ein hammer auftritt am freitag :D


925. Datum: 09.09.2006 - 01:00 Uhr
sascha (Keine eMail / http://www.shadowpainter.net) schrieb:

Das war ja wohl der hammer Auftritt von euch!!!!
Lasst uns bald mal wieder an einem Abend zusammen zocken!!


924. Datum: 05.09.2006 - 12:47 Uhr
Mario (webmaster@mostignored.de / http://www.mostignored.de) schrieb:

Hallo Band,

jetzt habt ihr das Gästebuch in eurer Seite integriert. Toll, was!? Viel Spaß noch auf http://www.mostignored.de!

Bis dann,
euer Webmaster



923. Datum: 21.08.2006 - 20:22 Uhr
Tanja (little-debil@silbermond.tv / http://www.myspace.com/little_debil) schrieb:

die neue Page gefällt mir - außerordentlich.
weiter so und lasst ganz schnell bald malwieder live was von euch hören ;)


922. Datum: 15.08.2006 - 23:12 Uhr
phil (philipp.stroh@web.de / http://www.concept-insomnia.de) schrieb:

hallo.
ich mag eure musik. und ich mag euch. und eure homepage. ihr seid alle super-nett. und bestimmt auch sehr zärtlich. und das, das ist so schön, ich könnt n kätzchen kacken. brb.

schüss,

der phil


921. Datum: 09.08.2006 - 10:45 Uhr
LUNCHBOX (Keine eMail / http://www.brotzeitdose.de) schrieb:

LISTEN TO OUR NEW SONG ON

www.myspace.com/brotzeitdose


920. Datum: 30.07.2006 - 17:49 Uhr
Hosch (UnbÄgabT) (Keine eMail / http://www.21stpunk.de) schrieb:

hey jungs ruft mich mal schnellstmöglich an.
wegen gig im sinkkasten
0160/6648425
Hosch


919. Datum: 14.07.2006 - 22:03 Uhr
AYECARRAMBA (ayecarramba-festival@gmx.de / http://www.ayecarramba-festival.de.vu) schrieb:

Samstag 5.August
AYE CARRAMBA Open air
Huttenberg-Volpertshausen

BUSINESS AS USUAL (Oldschool HC)
GHOSTBASTARDZ (Punkrock)
ROTTEN BASTARDS (HC/Punk)

Eintritt frei! Einlass: 18:00


918. Datum: 26.06.2006 - 18:19 Uhr
noopinion (Keine eMail / http://noopinion.de) schrieb:

sers..........

na alles gut bei euch
wollten euch nur mal nette gruesse aus china senden.....sind grad in shanghai und es rockt aus der hoelle...............

bis bald, hab ich mir sagen lassen!!!!!!!!
sers
phil, patty, mike und stevo
noopinion


917. Datum: 25.06.2006 - 13:54 Uhr
Hosch (hosch2002@web.de / http://www.21stpunk.de) schrieb:

Gude Jungs,
vielleicht könnt ihr euch ja noch an den robert von final rebellion erinnern.
der spielt ja jetzt bei uns (UnbÄgabT)und wir spielten letzten monat mit russkaja einer sehr geilen ska band im sinkkasten.
diese band war auf europa club tour und spielen im september wieder im sinkkasten frankfurt.
kommen wir zum punkt:
der veranstalter vom sinkkasten hatte gefragt ob ich 1-2 bands kenne die ich als vorgruppe empfehlen könnte und nach eurem auftritt beim open-doors-festival in neu-isenburg
war ich sehr angetan und hab euch für diesen gig empfohlen.

jetzt hab ich nur ein paar orga probleme.
daher ruft mich doch bitte so schnell wie möglich an um mir bescheid zu geben ob ihr interesse habt oder nicht und ich euch noch ein paar infos durchgeben kann.
Meine nummer 0160/6648425

Also bis die tage



< Vorige Seite | 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... 105 | Nächste Seite >