Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 105 | Nächste Seite >


876. Datum: 13.12.2005 - 20:32 Uhr
Oli (Oli-the-olsch@freenet.de / http://www.kuz-saegewerk.de/) schrieb:

Hallo IHR,
ich hoffe euch hat es am SA gefallen.
Ich fand euern Auftritt super ! Trinkfest seit ihr ja wohl auch, habe ich gemerkt.
Vielleicht kommt ihr ja am Freitag ins Sägewerk, und schaut euch die Brainless Wankers an.

Gruß Oli

Ska, Punk and Christmas Konzert

Datum : 16.12.2005
Ort : ?Sägewerk? 34626 Neukirchen/Knüll
Einlass : 20.00 Uhr
Beginn : 21.15 Uhr

Bands:
Brainless Wankers (Ska/Punk-Berlin)
http://www.brainlesswankers.de

Support:
The Spooners (MelodicPunk-Kassel)
http://www.thespooners.de

Storage (Punkrock-Gießen)
http://www.thatswhathappens.net


875. Datum: 13.12.2005 - 19:02 Uhr
Dani (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Liebster Stephan,

jetzt haben wir es tatsächlich nicht mehr hinbekommen, den Tequila-Gutschein vor Deiner Abreise einzulösen!!!
Ich hoffe es gibt ein Treffen auch nach der KROFDORFER-Wg-Zeit!!!

Dani


874. Datum: 12.12.2005 - 21:25 Uhr
Bastardo (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Geile Show am Samstach im JUZ hammerteil leute ! weiter so ! lasst die eier wackeln !!!!!


873. Datum: 12.12.2005 - 10:14 Uhr
patty (patty@noopinion.de / http://www.noopinion.de) schrieb:

he ihr wahnsinnigen...
hoffe ihr seids gut heimgekommen, wir haben uns noch ein bisschen die eier abgefeiert....mailt mir mal die spielregeln...ihr wisst schon...danke
patty


872. Datum: 11.12.2005 - 13:03 Uhr
Markus (rantanplan.ml@web.de / http://www.protestbymusic.de.vu) schrieb:

Heyho,

fand euren Auftritt gestern Abend im Alten JuZ Alsfeld wirklich geil. Diese doch eher seltene Mischung aus Ska und Hard/Melodicore hat's in sich ;-)

Macht weiter so, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder. Ihr könnt ja auch mal bei www.reck-your-neck.de vorbeischauen, wir veranstalten in Homberger (Efze) Gegend Konzerte und suchen natürlich immer nach coolen Bands ;)

Gruß,
Markus (der von hinter der Theke)


871. Datum: 05.12.2005 - 12:13 Uhr
Oli (Oli-the-olsch@freenet.de / http://darando.da.funpic.de/WP05.jpg) schrieb:

Nochmal zum mitschreiben:

Alsfelder Weihnachtpogo 2005

Datum : 10.12.2005

Ort:
Altes JUZ Alsfeld
Volkmarstr. 3 (Klostergarten)
36304 Alsfeld

Einlass : 20.00 Uhr
Beginn : 21.15 Uhr
Eintritt : ca. 5,- Euro

Bands:
No Opinion (Punk aus Garmisch)

No Ones Choice (Skate Punk aus Bottrop)

Most Ignored (Ska / Melodicore aus Gießen)

Damn it! (Alternative Rock`n Roll/Alsfeld)


870. Datum: 03.12.2005 - 18:15 Uhr
fnord (fnord@abwesend.de / Keine Homepage) schrieb:

schick ist die neue homepage geworden...

in erwartung des merch bereichs und bring anna mit am naexxten freitag,
der kjell ^^


869. Datum: 24.11.2005 - 22:22 Uhr
Stephan (look@homepa.ge / http://www.mostignored.de) schrieb:

Jipiieee,
Der Stephan ist in Australien angekommen und voll down under!!!! und nicht einmal in Singapur vom Zoll dabehalten worden. Hat er alles gut versteckt ;)
Gerade angekommen und es schifft natuerlich!
Und es gibt hier keine ues oder oes.
So, gehe nun erst mal Sydney auschecken.
Schoenen Gruss an alle daheim gebliebenen.

Mfg der Auswanderer


868. Datum: 20.11.2005 - 17:51 Uhr
Stephan (look@homepa.ge / http://www.mostignored.de) schrieb:

Hej gute Leutz,
bitte.... wenn ich mir WERBUNG angucken möchte, dann mache ich den Fernseher an!

Mfg Stephan


867. Datum: 18.11.2005 - 13:09 Uhr
Wiesel (pat_smear@web.de / http://www.trustofgrunge.de.vu) schrieb:

Hey,
gute musik und so aber was ebenfalls zu erwähnen wäre, wäre meine band ;) www.trustofgrunge.de.vu wir machen düsteren grunge punk



< Vorige Seite | 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... 105 | Nächste Seite >