Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 105 | Nächste Seite >


836. Datum: 27.09.2005 - 22:03 Uhr
timmy (timea1101@web.de / Keine Homepage) schrieb:

hi,
habe nun schon ne weile nach eurer hp gesucht, kannte anfangs nicht mal euren namen. jetzt bin ich endlich fündig geworden.... wollte euch sagen das mir eure musik sehr gut gefallen hat. war eigentlich zufällig auf dem konzert, da ich ne freundin besucht habe.
ich komme aus fulda und habe erfahren das da im kreuz n nachwuchswettbewerb stattfindet. würde gern wissen ob ihr da zufällig dabei seid. habe gehört das da bands aus eurer ecke dabei sein sollen. wäre super euch nochmal zu sehen.
gruß timmy


835. Datum: 27.09.2005 - 12:39 Uhr
N.B. (mf_records@web.de / Keine Homepage) schrieb:

Finde Eure Musik interessant und nicht schlecht!
Aber, der Auftritt bei "Bring Anna Mit" war nicht nur soundtechnisch miserabel.


834. Datum: 25.09.2005 - 22:09 Uhr
dr. caligari (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

www.l-p-f.de


833. Datum: 23.09.2005 - 16:41 Uhr
Dolzianer (Keine eMail / http://www.dolzianer.de) schrieb:

Vormerken: "Dolzianer-Rock-Carnival 2005" am 12.11.05 in Buseck-Oppenrod bei Giessen ab 20uhr mit der Bissigsten Band der Welt "Vampire", wie immer mit Begrüßungsschnaps,geiler Musik,Netten Leuten,fairen Preisen! mehr demnächst unter www.dolzianer.de und www.vamps.de Licher Pils vom Fass 0,3liter 1,50euro!!!


832. Datum: 23.09.2005 - 15:13 Uhr
Torsten (admin@musikforum4u.de / http://www.musikforum4u.de) schrieb:

Hallo,
eine Super Page habt ihr da.
Und nun zu mir.
Ich habe eine neue Homepage für Musiker aufgebaut die u.a. ein Forum, einen Eventkalender, eine Galerie und eine Link-Liste enthält.
Wenn ihr Lust habt schaut dochmal auf www.musikforum4u.de vorbei.
Gruß Torsten


831. Datum: 23.09.2005 - 14:09 Uhr
Rudi (keine@web.de / http://www.ska-times.de/) schrieb:

hey, ihr seit ja knüppelhart. Aber die Offbeat-Sachen
gefallen mir sehr gut. Haltet mich auf dem Laufenden


830. Datum: 19.09.2005 - 15:45 Uhr
Phillip (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

'Ne jannz nette Band!


829. Datum: 19.09.2005 - 10:06 Uhr
JÄÄn (gamblerundgourmet@web.de / Keine Homepage) schrieb:

He hallo ich bin der rapper aus m muk. Kann mir einer von euch sagen, wann ihr sessions macht? Ich würde gerne mal zuhören und mit flashen. Schreibt mir bitte schöne grüsse JÄÄN


828. Datum: 14.09.2005 - 07:39 Uhr
Franzi (franzig@gmx.de / http://downscape.de) schrieb:

Hallo die Herren,
ok, also wenn ihr mir ein ja zu diesem Gig gebt...

www.downscape.de/index.php?id=14

dann geb ich euch eins zu Wetzlar ;)

Die Frau, die sich so schwer überzeugen lassen wollte.


827. Datum: 12.09.2005 - 13:25 Uhr
ayecarramba (Keine eMail / http://ayecarramba-festival.de.vu) schrieb:

hey leute,

fettes fettes lob an euch und auch an die BAM Veranstalter, also ihr habt echt mal gerockt und alles gegeben...war echt klasse!!! ich hoffe man sieht sich nächstes jahr wieder auf dem carramba...weiter so!!!!



< Vorige Seite | 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 105 | Nächste Seite >