Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 105 | Nächste Seite >


796. Datum: 16.06.2005 - 08:37 Uhr
stefan (stefan-s@yahoo.com / Keine Homepage) schrieb:

Meine Güte ..was suchen den hier alle (und ihr auch auf der startseite) nach irgendwelchen erklärungen dafür das ihr nunmal sogar sehr eindeutig (4 platz) verloren habt....waren die anderen halt nunmal im gesamten besser....muss ja nich heißen das ihre musik besser oder anspruchsvoller ist (geschmackssache)...aber sich irgendwas aus den fingern zu ziehen (jury scheiße,schiebung,weil der markt es so will blablabla) ist...sorry jungs...leider mehr als arm und dient wohl auch nur dazu das ihr und euer anhang sich im nachhinein besser fühlt.....ich persönlich fand euch eigentlich auch ganz gut ,was aber nicht heißt das ich mir nicht erklären kann warum andere gewonnen haben....also guys ..take it easy und calm down ...vieleicht beim nächsten mal


795. Datum: 15.06.2005 - 12:37 Uhr
robert (robertbusch@t-online.de / http://www.finalrebellion.de) schrieb:

gude jungs,

also ersteinmal muss ich erneut sagen , dass eurer auftritt sehr war . speziell euer bassist hat meines erachtens vom nachtleben bis zum finale einen mordsfortschritt gemacht.
das meruyah natürlich vollig zu unrecht gewonnen haben brauchen wir wohl nicht noch einmal sagen .

aber mal was anderes.
am freitag ( 17.9 ) findet bei uns in isenburg ein wunderbares konzert statt mit 9 newcomer bands
und der eintritt ist frei .

wo : kunstbahnhof neu isenburg
was : halbfinale hessischer rockpreis
wann : 17.09. ab 18:45

vielleicht sieht man sich dort ,
würde mich freuen .

gude


794. Datum: 15.06.2005 - 10:30 Uhr
Arno Blaschke (Arnob@gmx.de / Keine Homepage) schrieb:

Super Jungs,
die Jury hatte keine Ahnung, nehmen die zum Sieger, die die wenigste Stimmung gemacht haben...ihr wart echt megagenial! Die anderen waren einfach nur gut gestylt!
Servus, Arno


793. Datum: 14.06.2005 - 15:22 Uhr
Lars (TrueKingSkaFace@gmx.de / http://www.mostignored.de) schrieb:

Hi Michel (und natürlich auch alle anderen),
immer auf der Homepage nachschauen unter Gigs, da erfahrt ihr unser "Tour-Programm", vielleicht ist ein Ort eures Vertrauens dabei.
Ansonsten danke für die große Menge Lob, das geht runter wie Öl...
Gruß Lars (Scheiß-Keyboarder)


792. Datum: 13.06.2005 - 21:27 Uhr
Michel (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Moin Leutz!
Ich hab euch gestern in der Batschkapp das erste mal gehört und ich muss sagen ihr wart der Hammer!!! Ich hoffe, dass das nicht das letzte mal war eurer Musik lauschen zu können!!! :o)
Lieber Gruß Michel


791. Datum: 13.06.2005 - 21:11 Uhr
Lyssi (polinlyssi@t-online.de / http://www.sounds2move.de) schrieb:

Schade das. Aber jetzt Kopf hoch und weiter gehts. Hey, wer kann schon von sich behaupten, zweimal hintereinander in der Kapp gespielt zu haben.
Es wird bald einen Wetterauer Bandcontest und im Winter einen Bandcontest in Kilianstädten geben. Hoffe ihr geht hin und räumt ab, nähere Infos bekommt ihr noch.


790. Datum: 13.06.2005 - 19:24 Uhr
basti (Keine eMail / http://www.dingos-amb.de) schrieb:

hey tim. cooler eintrag auf der startseite! leider is das halt so. aber es hat echt spaß gemacht mit euch zu spielen! solche contests sind halt wirklich nur was für leute die für cash ihr image ändern wie unterhosen:) aber egal. es war ne echt geile zeit und es hat jede menge spaß gemacht. wir wollen wenns mal wieder en schönes wochenende gibt ne Emergenza-dankeschön-party machen. beim manu in garten. sprich das gibt ne "rock.im-garten-party" würden uns sehr freuen wenn ihr anwesend seit. wir wollen nämlich noch en paar "junge" bands anhauen und nochmal so richtig die leute aufheizen! da darf nämlich MOST IGNORED nicht fehlen. wenns nach mir ginge wärt ihr auf jeden fall weitergekommen. ihr habt einfach am meisten stimmung gemacht. naja muss noch viel tun also steffenm, wir sehen uns ja nächste woche in der schule. müssen das nochmal belabern. also jungs - weiter so


789. Datum: 13.06.2005 - 19:22 Uhr
Mario (mario@mysterious-feast.de / http://www.mysterious-feast.de) schrieb:

Tja Leute,

komische Sache. Ich hätte die Plätze gestern anders vergeben! Aber It Will Not Help To Complain About...

Jetzt freu ich mich mal wieder auf ein Konzert, das länger als 20 Minuten dauert :-).

Viele Grüße,
Mario


788. Datum: 13.06.2005 - 16:43 Uhr
Rollo (Rolf.Dohmen@web.de / Keine Homepage) schrieb:

Gute Show, gute Show, gute Show!
Mehr von euch, biiiiiitteeeeeeeeee!
cu Rollo


787. Datum: 13.06.2005 - 14:45 Uhr
Reykan (Reykantheman@yahoo.de / Keine Homepage) schrieb:

was war das? Most Ignored, noch nie gehört, noch nie gesehen - würde sagen, da habe ich was verpasst. Jungs mit Druck. Kapp ging ab! Mannomann, nicht von schlechten Eltern! Der vierte Platz sagt garnichts aus, ihr seid ab sofort meine Musikadresse Nummer eins, emergenza ist ja nicht überall, nicht überall ist das Spiel so abgekartet wie gestern abend. Ich bin zwar nicht für euch gekommen, aber ich bin mit euch (im Ohr) wieder gegangen. Wie der Steppi sagt: Lebbe geht weider!
Ich hoffe ihr kommt auch nochmal Richtung Frankfurt rum, bye
the man



< Vorige Seite | 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 105 | Nächste Seite >