Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 105 | Nächste Seite >


766. Datum: 26.04.2005 - 21:31 Uhr
henrik (jimmy_punk@web.de / Keine Homepage) schrieb:

ich hab mich verspielt? glaube ich nicht ;) aber es wird wie immer einen video-beweis geben, wenn die jungs vom offenen kanal (frankfurt?) das hinbekommen.

schoenen dank an alle, die uns das ermoeglicht haben: wegen euch wird fuer uns warscheinlich das southside-festival flachfallen. aber irgendwie isses doch echt sehr gut so :)

schoenen gruss


765. Datum: 26.04.2005 - 21:10 Uhr
Lars (TrueKingSkaFace@gmx.de / Keine Homepage) schrieb:

Gut, dass keinem aufgefallen ist, dass ich mich gestern nur verspielt habe und der Henny einen halben Takt zu früh angefangen hat ;-)
Da waren wohl wieder die Profis am Werk...
Gestern Abend war es eine Völkerwanderung, im Juni wird es hoffentlich die Evakuierung eines ganzen Planeten!
Gruß und danke an alle (einschließlich meiner Eltern, die mich immer so toll unterstützt haben!)


764. Datum: 26.04.2005 - 20:54 Uhr
janne (mrs.badhomburg89@web.de / Keine Homepage) schrieb:

ihr seit so geil gewesen in der batschkapp!!!!immer nur weiter so!


763. Datum: 26.04.2005 - 19:02 Uhr
Marie (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Auch ganz viele Glückwünsche aus Freiburg. Freu mich ganz doll für euch und hoffentlich schaff ichs dann im Juni zum Finale.


762. Datum: 26.04.2005 - 17:44 Uhr
Cloudburst_Benni (benni@cloudburst-online.de / http://www.cloudburst-online.de) schrieb:

Wow, da habt ihr ja richtig abgeräumt - Respekt!! Das muss ja ne ganze Völkerwanderung aus Gießen nach Frankfurt gewesen sein - Hoffe, dass es uns morgen ähnlich ergeht :-)
Mittelhessen Musik Macht!!!


761. Datum: 26.04.2005 - 15:43 Uhr
Sonja (polinlyssi@t-online.de / http://www.sounds2move.de) schrieb:

Unfassbar... Ihr habt ja gestern richtig abgeräumt. Congratulations! Wenn ich beim Finale nicht Unitechnisch in Berlin weile, werde ich in die Kapp kommen, um euren weiteren Triumph mitzuerleben!
Sounds2move sagt Herzlichen Glückwunsch!


760. Datum: 26.04.2005 - 11:57 Uhr
Lilie (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Und der Michi hat wieder heimlich gepupst!


759. Datum: 26.04.2005 - 10:16 Uhr
Moritz (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

na das ist doch nett, das ihr in der batschkapp gewonnen habt!


758. Datum: 26.04.2005 - 09:07 Uhr
Toll (toll@wurst.de / Keine Homepage) schrieb:

Toll! Ich hat gestern Nachtschicht und konnt eh nich kommen. Also was soll´s: Scheiß druff!


757. Datum: 26.04.2005 - 05:56 Uhr
pepe (patty@noopinion.de / http://www.noopinion.de) schrieb:

jey jungens...
glückwünsche von uns allen....sorry das wir nicht kommen konnten aber frankfurt ist hald nicht der nächste weg für uns...hauts gscheid nei....bis bald mal hoffen wir...sers..!!



< Vorige Seite | 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... 105 | Nächste Seite >