Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 105 | Nächste Seite >


806. Datum: 30.06.2005 - 11:47 Uhr
vorlauter Bläser (lohbo@gmx.de / http://mostignored.de) schrieb:

Übrigens: Wir spielen jetzt offiziell am 9. September bei Bring-Anna-mit!


805. Datum: 25.06.2005 - 10:09 Uhr
Fischer (fischer@scroungerz.de / http://www.scroungerz.de) schrieb:

Moin

RODDY RADIATION'S SKABILLY REBELS (Skabilly mit dem EX-Gitarristen der 2Tone Helden THE SPECIALS )

Support:

THE SCROUNGERZ (Low Budget Rock'n'Roll)

Am: Di. 28.06 ab 20.30 Uhr

Im: KFZ Marburg Schulstrasse 6

See Ya!


804. Datum: 23.06.2005 - 20:35 Uhr
QueenAllilah (Quenali@gmx.net / Keine Homepage) schrieb:

Knusper, knusper Knäuschen...
ich hab gehört, dass die Tina euch bei ihrem Geburtstag gebucht hat, freu mich drauf, war zwar dür die Dingos da, aber ihr wart auch nicht schlecht!
Bussi, Quenali


803. Datum: 18.06.2005 - 15:36 Uhr
Stephan (Strezz) (Strezzer@web.de / http://www.strezz.de) schrieb:

Bonjour!

Remember: Morgen 3Uhr Juz Grünberg! Besprechung.

Gruss
Stephan


802. Datum: 17.06.2005 - 19:38 Uhr
TINY TOWN FESTIVAL !!! (info@tinytown-festival.de / http://www.tinytown-festival.de) schrieb:

BOMBSHELL ROCKS aus Schweden
FLYSWATTER
RED LIGHTS FLASH
NOOPINION
LIQUID NINJAS
CASHLESS
NO MORE ENCORE
BREDFORD
SCAB
SANTERIA
A BUCK FOR A REBEL
BEESWAX
THEY MIGHT BE DRUNK
FILTHY CONSCIENCE
AVERSION
SELLFISH
PANAMERIKANA
STRANDED
ELUSIVE FORCES
THE CREEPS
RON`S BAND

am 22. & 23. Juli 2005 auf dem TINY TOWN FESTIVAL in Garmisch-P. Weitere Infos, Ticketvorbestellung etc. unter www.tinytown-festival.de

Specials:
Tattoo-Zelt vom Veith Club Tattoo/Rosenheim
Chillout-Area
Refreshing-Area
großer Biergarten
Weißwurstbrunch
Aftershow-Parties uvm.


801. Datum: 17.06.2005 - 14:26 Uhr
Thomas (ThomasBaer@hotmail.com / Keine Homepage) schrieb:

Liebe Most Ignored Band, lasst doch einfach Gras über die Sache wachsen, kümmert euch darum, dass ich meine CD bekomme (wie heißt sie eigentlich?) und dann kann doch kommen was will. Verkauft ihr sie auch schon am 15.07.2005 im JUZ in Grünberg? Wäre nämlich bereit, dort mindestens eine käuflich zu erwerben!
Bis denndann - Tho


800. Datum: 16.06.2005 - 20:39 Uhr
Goran (GoranZvedzic@gmx.de / Keine Homepage) schrieb:

Ach jetzt bewertet mal die paar Sticheleien von Tim(?) nicht so hoch. Das zeigt wenigstens, dass die Band ergeizig ist, sind ja nichtmal ausfallend geworden und den Namen Meruyah (liebe Anna) finde ich auch nicht einmal auf dieser Homepage außer in deinem Beitrag. Also einig sind wir uns doch alle, Most Ignored hat die Kapp gerockt, egal wie es ausgegangen ist. Das verpflichtet uns doch eigentlich alle in Zukunft wieder zu kommen, oder?
Und warum hat Anna ne CD und ich nicht;-)
Lass es raus, Goran


799. Datum: 16.06.2005 - 17:35 Uhr
Stephan (look@homepage.de / http://www.mostignored.de) schrieb:

Da hat der Stefan schon recht. Geschmack ist nun mal relativ. Deshalb sollten wir "natürlich" alle den Ball ein bischen flacher halten, sonst verarmen wir noch endgültig. Nich war Stefan =).. und sorry, wir sind nicht deine Jungs!
Trotzdem ein Dankeschön für die Kritik.
Saug saug saug....

MfG Stephan


798. Datum: 16.06.2005 - 14:29 Uhr
Anna (annamuthig@hotmail.com / Keine Homepage) schrieb:

Hey,
ich fand euch echt super und es war mal was anderes als die normal 08-15 Besetzung! Und da ich selbst begeisterte Saxophon-Spielerin bin, war´s umso cooler!
Was ich allerdings etwas schade finde, wenn ihr jetzt Meruyah als ungerechtfertigte Sieger bezeichnet! Geschmack ist, was gefällt und wenn die Mehrheit der Batschkapp-Leute so gestimmt haben, ist dagegen nichts einzuwenden!
Trotzdem seit ihr echt klasse und ich gehöre zu den wenigen Glücklichen, die sich eine CD ergattern konnten!
Danke, Anna


797. Datum: 16.06.2005 - 12:28 Uhr
dani (dani@thatswhathappens.net / Keine Homepage) schrieb:

moin leutz.
joa...schade das ihr nich weiter seid. ok, ich arsch konnte ja auch nich kommen...naja. aber hier zu meinem vorschreiber...emergenza is nunma kommerziell ohne ende... ausserdem is es sehr interessant zu sehen, wer im finale is... nämlich?? richtig! die bands die eh schon für emergenza spielen...naja, keep fuckin' punkrockin'.
lars, greetz an dich und den rest.

dani



< Vorige Seite | 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... 105 | Nächste Seite >