Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 105 | Nächste Seite >


776. Datum: 12.05.2005 - 10:13 Uhr
markus (Keine eMail / http://www.sounds2move.de) schrieb:

Hi zusammen.
Am 28.05. schon was vor? Da steigt nämlich in Hünfeld bei Fulda die 2 JAHRE WWW.SOUNDSMOVE.DE PARTY im Kornhaus Hünfeld!

Live on Stage : DECEMBER PEALS [ Emo Rock aus Ibbenbüren-Rock-City]

Vocal Performance : RALF ZDIARSTEK (Kane, Squaler, Edguy, Avantasia uva)

Jubiläumsverlosung : CDs, DVDs, Promos, Shits und mehr (teilweise handsigniert!!!)

Hard Rockin' DJ Sounds : Rock, Metal & Gothic mit DJ Uri und S&M aus der s2m-Redaktion

Eine CD als Gastgeschenk : für die ersten 75 Besucher gibts eine CD von Roadrunner Records geschenkt!

28.05. - Kornhaus Hünfeld
Einlass : 21:00
Eintritt : 3 Euro
Infos, Anfahrt usw. auf www.sounds2move.de / www.kornhaus.net !

Vielleicht habt ihr ja Lust mal auf einen Sprung vorbei zu kommen. Wie ist eigentlich die Verlosung mit den Tix für die Kapp augegangen? Waren die Gewinner wenigstens da? Wie war der Auftritt? Sagt bescheid ob ihr kommen könnt.

Grüße,
markus


775. Datum: 10.05.2005 - 10:59 Uhr
flo (flo@allagainsted.com / http://www.allagainsted.com) schrieb:

Ihr liebt die Melodien von "Strike Anywhere" und die Breaks von "Satanic Surfers"? Dann kommt am 13.05.05 ins AK44.
HONOLULU BREAKDOWN (schneller auf die Fresse Hardcorepunk aus Wtzlar, erster Auftritt), Sheep among lions, Songs ohio.
Wer das verpasst ist selber schuld!!!


774. Datum: 04.05.2005 - 20:53 Uhr
Laszlo (l.stratmann@yahoo.de / Keine Homepage) schrieb:

Hallo Most Ignoreds,
wann gibts eine CD von euch? Habe euern Erfolg in der Kapp live miterlebt und mich endlich auf eure Seite durchgekämpft. Könnt ihr mal ein paar CDs mit in die Kapp am Finaltag bringen? Ick koof ene
meet u at the cap


773. Datum: 02.05.2005 - 16:03 Uhr
sux (slipknotnanni@web.de / Keine Homepage) schrieb:

hoi wollte nur sagen pennywise is supa geil ... naja denk mal werde noch öfters mal schreiben ok c ya all


772. Datum: 01.05.2005 - 19:04 Uhr
TwoBeers (NoRetreat@NoRetreat.de / http://www.NoRetreat.de) schrieb:

hi jungs!
hab versucht dich anzumailen,igor!
wie läufts bei euch? wir sind wieder kräftig beim booking....ich werde dich nächste woche mal anrufen....dann können wir nochmal über die tour sache reden!
passt dir sonntag?


771. Datum: 29.04.2005 - 12:31 Uhr
kai (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

hey most-ignored alles alles gut. war echt sau geil euch zu hören am montag in der batschkapp. echtes lob weiter so


770. Datum: 28.04.2005 - 14:01 Uhr
Rocken (Rocken@StraightCorner.de / http://www.StraightCorner.de) schrieb:

Konzert
Am 06.05.05 - nächste Woche Freitag gibt es in der Marburger Kneipe "Krokodil" feinsten Punkrock für wenig Geld auf die Ohren.
Es spielen auf:

* Straight Corner (melodischer, politischer Punkrock aus Neuwied)
* A Secret To Keep (melodischer Punkrock aus Neuwied)
* Para Cops (Punkrock aus Marburg mit ihrem LETZTEN Konzert)

Eintritt: 3 Euro
Start: 20:00 Uhr
Weiter Infos unter: www.StraightCorner.de

Kommt zahlreich und feiert mit uns diesen geilen Abend!


769. Datum: 27.04.2005 - 20:37 Uhr
Hype (simon.hippe@gmx.net / http://knallvolltoll.de) schrieb:

Hei diese Grüsse kommen aus dem wunderschönen Darmstadt!;-)
Wollte mich für eure Show am Montag bedanken! war echt der Oberkracher! Sind selbstredend im Juni wieder mit der gesammten Crew am start! Also weiter machen und vielleicht spielt ihr ja auch mal bei uns in Darmstadt!
Man sieht sich in der Batschkapp

Scjhöne Grüsse

Hype


768. Datum: 27.04.2005 - 15:01 Uhr
Katrin (Keine eMail / http://www.sounds2move.de) schrieb:

Mist und ich war nicht da!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :*) Aber zum Finale komme ich! Versprochen! Hoffentlich ist das dann aber nich am WE des Southsides; die Tickets hab ich nämlich schon. Hm.

Offener Kanal? Meinst du nicht eher HR Newcomer @ Henrik?


767. Datum: 27.04.2005 - 10:00 Uhr
Die Heulerin (Keine eMail / http://www.heulmirdasliedvomtod.de) schrieb:

Wuäääääääääääääää das arme Southside Festival!!!

Geile Nummer am Montag!!! Hätte euch am liebsten gleich mit nach hause genommen!

Dickes Bussi xxx



< Vorige Seite | 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 105 | Nächste Seite >