Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 105 | Nächste Seite >


736. Datum: 03.03.2005 - 11:57 Uhr
henrik (jimmy_punk@web.de / http://www.mostignored.de) schrieb:

moin.
das waer echt cool, wenn ihr zwei kommt.
karten gibts bei mir fuer 6.50, abendkasse kostet 10 euro, es macht also sinn, die karten bei mir zu erstehen.
email steht oben.
henrik


735. Datum: 01.03.2005 - 20:16 Uhr
flow (flow@enigmatical.de / http://www.enigmatical.de) schrieb:

huhu :]

coole mucke!
ich versuch mal am 15.3. da zu sein und euch zu unterstützen =)

mfg
flow


734. Datum: 01.03.2005 - 09:16 Uhr
Mona (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Ich wollt hier nur ma n Gruß da lassen...einfach so...und ich werde am 15.3. auch da sein...also: anstrengen... ;o)


733. Datum: 14.02.2005 - 19:49 Uhr
Jonnylehuke (Keine eMail / http://www.jonnylehuke.de.vu) schrieb:

Hi Leute!
Die neue Hattinger Newcomer Band &#8220;Jonny le Huke&#8220; ist online.
Klinkt euch ein www.jonnylehuke.de.vu
Viel Spaß auf unserer Homepage
Jonny le Huke


732. Datum: 13.02.2005 - 19:56 Uhr
Vicky (alhambra84@gmx.net / Keine Homepage) schrieb:

Juliiiiii...
Da fällt mir der Witz (von Otto) ein...Reiseveranstalter will den Kunden bequatschen:"Die Namen der Länder verraten viel über die Schönheit der Länder selbst. So würde ich nie nach Iiiiiiiitalien oder Äääääääägypten reisen, eher nach Juuuuuugoslawien, blablub."

Also Juliiiiiiii, Songcontest hin oder her, nächstes Jahr steht ihr da, klar? Ihr habt das Zeug dazu, ich rufe jetzt schon mal an für euch!
Gruß Vicky


731. Datum: 13.02.2005 - 18:30 Uhr
Luminez (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

@ Michi: Besser spät als nie! Ich habe immer die Vorstellung gehegt und gepflegt, die Menschen mit den Dingern vorm Mund in die sie lauthals hinein schreien oder singen, wie auch immer seien die Sänger oder Sängerinnen einer Band... nun gut, danke für die Information, dass Frauen nicht immer feminin, sondern auch ab und an sehr, sehr maskulin erscheinen können. Gruß an dich und die grandiose Sängerin der die Hoden wackeln... :)


730. Datum: 13.02.2005 - 00:05 Uhr
Ulli Potowski (rtl-fussball@unterschichtfernsehen.com / Keine Homepage) schrieb:

na Jungs,
da hats aber ein ums annre mal jeklingelt inne Bude, wa? Aber männer, macht nix... Lindberch is au net in ahner nacht übert Ruhr geschwommen!
euer Ulli


729. Datum: 06.02.2005 - 10:24 Uhr
henrik (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

moin herr taylor
hast du das archiv per rechtsklick auf den link gespeichert?
wenn nein, das koennte der grund sein; wenn ja, dann hab ich auch keine ahnung.
bei mir ist das archiv ok.
schoenen sonntag
henrik


728. Datum: 05.02.2005 - 12:21 Uhr
Taylor (Keine eMail / http://www.shadowpainter.net) schrieb:

Hmm, ich glaub das RAR Archiv mit den Bildern ist irgendwie fehlerhaft ,kanns zumindest nicht entpacken ...


727. Datum: 04.02.2005 - 05:55 Uhr
Taylor (shadowmett@Hackfleisch.de / Keine Homepage) schrieb:

hey Jungs, ich will jetzt endlich mal die Bilder von unserem ruhmreichen Sieg beim Fussball sehen...



< Vorige Seite | 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... 105 | Nächste Seite >