Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 105 | Nächste Seite >


826. Datum: 10.09.2005 - 12:36 Uhr
dMs (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Ihr seid echt der hammer...
auch wenn ich mich fast totgepogt hätte!^^

gruß jan


825. Datum: 09.09.2005 - 11:10 Uhr
Dolzianer (Keine eMail / http://www.dolzianer.de) schrieb:

Vormerken:

"Dolzianer-Rock-Carnival 2005" am 12.11.05 in Buseck-Oppenrod bei Giessen ab 20uhr mit der Bissigsten Band der Welt "Vampire", wie immer mit Begrüßungsschnaps,geiler Musik,Netten Leuten,fairen Preisen!
mehr demnächst unter www.dolzianer.de und www.vamps.de


824. Datum: 08.09.2005 - 23:11 Uhr
Flo - A. Giebels Revenge (flo@spacebutzi.de / Keine Homepage) schrieb:

Grüße an alle, die mich kennen, dürfte nur Micha sein
Schade, dass ihr nur am Freitag in Wettenberg spielt, leider hab ich da schon ein Rendezvous mit einigen grünen Abkömmlingen einer Bremer Brauerei...
schade, schade!
Hab jetzt grade keine Zeit, großartig nachzuschaun: spielt ihr in absehbarer Zeit irgendwo rund um good ol´Gießen?
Wenn ja, könnte man mir das per Email mitteilen.

@ Micha
ein gewisser Long-Dong verweilt derzeit mal wieder in Gießen...
Long time no see!


823. Datum: 05.09.2005 - 17:47 Uhr
Der andere Bewunderer (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Genau so sehe ich das auch!!!
Sehr unflexibel der Herr!


822. Datum: 05.09.2005 - 13:02 Uhr
Ein Trompeter (matthias.gengenbach@gmx.de / Keine Homepage) schrieb:

Hey,hey! Ich als einer der beiden grandiosen Trompeter-"Weichlinge" fühle mich natürlich durch den anonymen(negative Kritik ist ja immer anonym...das kennt man ja:weich!) "Bewunderer" angegriffen! Ich z.B. liebe Jazz gleichermaßen wie Hardcore und bin dankbar für jede musikalische Verschmelzung, die im heutigen durch und durch kommerzialisierten, kalten und sterilen Musikbuisness noch stattfindet! Wer die nötige Flexibilität und Offenheit nicht besitzt, ist entweder noch Schulkind oder hat schlicht und einfach den Kern guter Musik noch nicht ganz begriffen! Also,"Bewunderer": nicht feige sein,ab zum nächsten unserer Konzerte kommen und es noch einmal mit der "weichen" Musik versuchen oder mich einfach direkt ansprechen! Ansonsten eben nur noch "AufDieFresseKnüppel-Konzerte" semiprofessioneller Brutalos im Motörhead-TShirt für die "Harten" unter uns aufsuchen!

Mit freundlichen Grüßen und schönen Tach noch,

ein Trompeter


821. Datum: 04.09.2005 - 13:26 Uhr
Ein anderer Bewunderer (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Sachma gehts noch?


820. Datum: 04.09.2005 - 11:36 Uhr
Der Bewunderer (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Moin Most Ignored, bei mir wird euer name langsam zu eurer Bestimmung. Wo hin soll das denn noch führen wenn ihr immer mehr und mehr Musik für Weiche macht. So mit Trompeten und so. Besinnt euch eurer alten Tugenden und haut mal wieder richtig auf den Putz.


819. Datum: 28.08.2005 - 14:31 Uhr
Taylor (shadowpainter@msn.com / http://www.shadowpainter.net) schrieb:

Moin Jungs,war echt geil gestern,auch der Sound und so,hat mir sehr gefallen...Igor ich will ein Kind von dir...und danke nochma für die Mikros:)


818. Datum: 26.08.2005 - 17:16 Uhr
Pätrick (Schopenhauer1784@gmx.de / http://www.strezz.de) schrieb:

moin jungs,
scheiße dass wir am gleichen abend spielen,
wär gern am samstag gekommen
wünsch euch viel spass un haut rein
immer viel rock
gruss pätrick


817. Datum: 26.08.2005 - 14:15 Uhr
Delia (fuerdasvolk@web.de / http://fuer-das-volk.de.vu) schrieb:

Danke lieber Tim, du bist der Poet meines Herzens!

Delia wollt's wissen und weiß es jetzt!



< Vorige Seite | 1 ... 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... 105 | Nächste Seite >