Schreib auch du ins Gästebuch!

< Vorige Seite | 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 105 | Nächste Seite >


866. Datum: 17.11.2005 - 18:45 Uhr
chaoz (Keine eMail / http://www.chaoz-elixier.de) schrieb:

wir sind geil die geiste band der welt


865. Datum: 17.11.2005 - 12:56 Uhr
Svaenskanischer (Keine eMail / http://www.svaenska.de.vu) schrieb:

hey giessener skahörer,
leider geht bei uns mit auftritten momentan nicht viel (wir kommen übrigens aus lich was direkt neben giessen ist) aber du kannst uns ja mal einen klarmachen ;)


864. Datum: 12.11.2005 - 00:17 Uhr
phil (Keine eMail / http://www.noopinion.de) schrieb:

sers jungs...

hier der philippe aus dem schönen garmisch....
wollt mal hallo sagen und schon jetzt ein paar halbe aufmachen, denn wir rocken endlich mal wieder zusammen in alsfeld...ok, wird sicher lustig...
wir sind da und erwarten euch..haha
bis dann
sers
phil

noopinion


863. Datum: 11.11.2005 - 13:53 Uhr
doofe kuh (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

tschuldigung für die werbung,aber....
The Phoenix aus Italien(metalcore,schon gespielt mit 18 visions,comeback kid...) spielen am 23.11. für 4 euronen in Gießen im AK44 mit sane und a combat melody. EInlass ist um 20:30. Bis dann


862. Datum: 05.11.2005 - 23:11 Uhr
Thomas (ernie218@web.de / http://www.chuan-tzu.com) schrieb:

Servus Jungz!

Wollte mich auf diesem Wege nochmal für Igors Schmatzer auf dem Konzert der ASTA Party in Marburg bedanken. "I remember you" ist und bleibt mein Liebling, die Irie-Version ist allerdings auch nicht schlecht...

Insgesamt ein mehr als gelungener Auftritt - Ihr habt Marburg gezeigt, wo's langgeht. Keep it hard!!!

Heavy greetz


861. Datum: 05.11.2005 - 12:03 Uhr
ChrisD (Christian.D@uni-vision.com / http://www.uni-vision.com) schrieb:

Hey Igot & Hey Jungs,

coole Page, coole Mucke und vielleicht spielen wir ja mal zusammen wenn wir mit unserer Band mal wieder in die Gänge kommen. Würde mich freuen. Macht weiter so

Cya Chrisi
uniVision


860. Datum: 31.10.2005 - 14:08 Uhr
John Aloisi (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Ihr habt gut die Scheiße heiß gemacht am Freitag! Da haben sich meine 6 Euro Eintritt vollest gelohnt.
Punk is not dead!


859. Datum: 24.10.2005 - 16:58 Uhr
Der Unterdrückte (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

Aha, Antwort im Gästebuch!
Verwarngeld von 25 Euro in die Bandkasse


858. Datum: 24.10.2005 - 07:28 Uhr
Mischie (Keine eMail / Keine Homepage) schrieb:

was ein glück, dann kommt unsere sängerin nicht auf dumme ideen.


857. Datum: 23.10.2005 - 11:56 Uhr
Heiko (mail@enterthephoenix.com / Keine Homepage) schrieb:

ENTER THE PHOENIX suchen neue/n Sänger/in Die saarländische NewRock Band ENTER THE PHOENIX suchen eine/n neue/n Sänger/in um ihr Lineup wieder zu vervollständigen. Mehr Infos auf unserer Homepage www.enterthephoenix.com Dies ist kein ?Abwerbe?versuch, es dient lediglich der Information



< Vorige Seite | 1 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 105 | Nächste Seite >